Meet the Experts: E-world 2023

Mit großen Schritten rückt die E-world energy & water am 23. bis 25. Mai näher… Wir sind natürlich auch wieder in Essen. Live und in Farbe am Gemeinschaftsstand von Bayern Innovativ. See you in Halle 4, Stand 210!

Innovative Köpfe der Energiebranche treffen: Unser CEO Klaus Nagl ist mit technologischen Innovationen Vorreiter der intelligenten, digitalen Energiewende. Zusammen mit unseren weiteren Experten ist er wieder auf der Leitmesse in Essen, um den engen Bezug zur Praxis zu halten.

Der Nutzen unserer Produkte im Einsatz ist ihm als Gründer von Anfang an wichtig. Deshalb haben wir das Leaflet HEMS im Gepäck, unser intelligentes Home Energy Management System, und freuen uns auch auf viele interessante Gespräch zu den Themen

… und den heißesten News rund um die Energieversorgung!

Einfach vorbeischauen oder gern auch einen Termin vereinbaren – lasst uns die Köpfe zusammenstecken und die Energiewende pushen!